Auf den Spuren Sven Hedins ...

Wandern in der Wüste Gobi

... wandere ich gerade im nacholympischen China durch die Wüste Gobi. Man kann's essen! hat daher Pause. Ab Ende September geht es weiter.

Nachtrag 31.12.2009

Mittlerweile liegt der Bericht über diese faszinierende Reise in vier Teilen vor:

Schönen Urlaub!!!

Wow, das ist eines der Ziele, wo ich unbedingt mal hin will. Sven Hedins Bücher habe ich als Kind verschlungen, in Peking viel Gobi-Sand eingeatmet, aber wirklich in der Wüste dort war ich noch nicht. Bin gespannt auf die Berichte! :-)

Und die Rezeptesammlerei

Und die Rezeptesammlerei nicht vergessen!

Zu mehr

... als einem ein wenig neidischen "Wow!" bin ich kaum fähig.
Komm ja heil und voller Bilder und Erzählungen wieder! :)

Hoffe Du hast genug zu

Hoffe Du hast genug zu trinken dabei und vorallem ... Man kanns trinken! Viel Spass! ;-)

Ich hoffe, du hast einen

Ich hoffe, du hast einen 4-strahligen Campingkocher, eine mobile Küchenausrüstung, genügend Vorräte, ein "Rezepte aus der Wüste Gobi"-Kochbuch und genügend Akku-Kapazität für die Kamera dabei!

Möge mein Neid mit dir sein! ;-)

Wie beneidenswert!

Freue mich schon auf die Fotos vom Abenteuertrip!

Bin wieder zurück

Das war wirklich eine phänomenale Reise. Reisebericht und Bilder folgen. Als Vorgeschmack siehe das Bild oben.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.