Bloggen macht süchtig: Bericht vom Jahrestreffen der anonymen Blogger

Jahrestreffen der anonymen Blogger

Hier ist der erschütternde Bericht vom Jahrestreffen der anonymen Blogger. Es kann jeden von uns treffen ;-)

kicher!

Ich habe zuerst 3 x "Jogger" gelesen. Das ist das schlechte Gewissen, da zur Zeit der Schnee und die Minus 15°C eine gute Ausrede sind...

.

Eher werfe ich meinen PC gegen die Wand, als dieser Gruppe beizutreten. Ich brauch' jetzt 'nen Schnaps :-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.