Cucina rapida im Juni 2011 - Zusammenfassung

Cucina rapida im Juni 2011

Der Juli hat gegonnen. Zeit also für die Juni-Zusammenfassung unseres Blogevents Cucina rapida. Herzlichen Dank an alle Einsender für die rapiden Rezepte.
Brokkoli, Kokos und Erdnuss

Brokkoli, Kokos und Erdnuss

Den Anfang macht Chef, der Metzger hat gesagt. Dort wird ein Jugendtrauma verarbeitet ;-)
Shakshuka

Shakshuka

Die Turbohausfrau stellt und dieses traditionell arabisches bzw. jüdisches Gericht vor, das sie in New York kennen gelernt hat.
Spargel mit Erdbeersauce

Spargel mit Erdbeersauce

Von Chilischarf kommt ein Nachtrag zur Spargelsaison.
Wassermelonen-Feta-Minze-Salat

Wassermelonen-Feta-Minze-Salat

Mestolo empfiehlt - insbesondere, um EHEC zu entgegen - einen erfrischenden Salat ohne Sprossen etc.
Nougatcreme-Schokokuchen aus der Mikrowelle

Nougatcreme-Schokokuchen aus der Mikrowelle

Der schnellste Kuchen der Welt kommt von Lotta - kochende Leidenschaft.
Curry Balls mit Minz-Joghurt

Curry Balls mit Minz-Joghurt

gekleckert.de beschert uns einen "Grill-Quickie".
Fotzelschnitten mit Erdbeermus

Fotzelschnitten mit Erdbeermus

Von Widmatt kommen Kindheitserinnerungen passend zur Erdbeerzeit.
Wassermelone-Feta-Salat

Wassermelone-Feta-Salat

Ein sommerlicher Salat kommt von Irène's Leckereien.
Gurken - Dill - Muffins

Gurken - Dill - Muffins

Von Changpuak kommt ein ungewöhnliches Muffin-Rezept, dessen Ursprung mich mal interessieren würde.
Hors-Sol Aubergine mit Zwiebeln und Pinienkernen

Hors-Sol Aubergine mit Zwiebeln und Pinienkernen

lamiacucina zeigt uns wie man aus einer Hors-Sol Aubergine Gutes macht - wie immer hervorragend fotografiert.
Mediterraner Fischauflauf

Mediterraner Fischauflauf

Und last but not least kommt ein schneller Fischauflauf von Kreatives Kochen.

Gurken - Dill - Muffins

Zum Ursprung :

Da es schon gegen 26 Mio. Webseiten zum Thema Schokoladenmuffins gibt, haben wir uns auf die Erfindung neuer "Modelle" spezialisiert. Zum Zeitpunkt der Erfindung waren gerade diese EHEC-Gurken sehr unbeliebt, weshalb wir da etwas gegensteuern wollten.

Liebe Grüsse aus Zürich.
Changpuak

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.