Cucina rapida im September 2011 - Zusammenfassung

Cucina rapida im September 2011
Der September ist zu Ende, und der Herbst ist da. Das schlägt sich zum Teil auch schon in den eingereichten Beiträgen nieder. Herzlichen Dank an alle Einsender für die rapiden Rezepte.
Feigen mit Ziegenkäse überbacken

Feigen mit Ziegenkäse überbacken

Ein extrem appetitaregendes Dessert kommt von Irène.
Champignons

Champignons

Der Versuch, Champignons wieder mehr in Mode zu bringen, wird bei kaquu's Hausmannskost unternommen.
Schweinefilet, herbstlich, auf Hagebutten und Bandnudeln

Schweinefilet, herbstlich, auf Hagebutten und Bandnudeln

Bei Lotta - kochende Leidenschaft wird sich ganz an der aktuellen Jahreszeit orientiert.
Lauchspaghetti

Lauchspaghetti

Auf den ersten Blick sieht es zwar wie Spaghetti Carbonara aus, aber tatsächlich gab es bei Widmatt Lauchspaghetti.
Engelsgleiche Pasta

Engelsgleiche Pasta

Und gleich noch ein Pastagericht. Für die Pasta mit Parmaschinken von Lisas Kochfieber wird er Parmaschinken in Milch gekocht.
Pasta mit Namenia

Pasta mit Namenia

Auch bei der Turbohausfrau gab es im September ein Pastagericht, allerdings mit einer Zutat, von der ich noch nie gehört habe: Namenia.
Kichererbsen-Kartoffel-Curry

Kichererbsen-Kartoffel-Curry

Ein leckeres vegetarisches Curry kredenzt uns Mestolo
Gebackene Zucchini mit Feta und Schinken sowie Babymöhrchen

Gebackene Zucchini mit Feta und Schinken sowie Babymöhrchen

Bei German Abendbrot mussten Reste verwertet werden. Nicht unlecker ;-)
Hähnchen mit Pesto, Tomaten und Feigen

Hähnchen mit Pesto, Tomaten und Feigen

Und irgendwie schließt sich der Kreis, denn auch das letzte Rezept ist - wie das erste in dieser Zusammenfassung - mit Feigen: Ein ungewöhnlichen Hähnchengericht von Chilischarf.

Na, da hab ich ja garnicht

Na, da hab ich ja garnicht teilgenommen. Wie konnte das denn passieren?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.