Cucina rapida Januar 2011: And the winner is ...

Cucina rapida Januar 2011: And the winner is ...

... Mestolo.

Insgesamt 170 Leser haben in der vergangenen Woche über die besten Cucina-rapida-Beiträge für Januar 2011 abgestimmt. Klarer Sieger mit 48% der Stimmen ist die Süßkartoffel-Frittata von Mestolo. Auf Platz 2 kamen mit 24% die Taglierini mit Orangensauce von Nina. Miniküche erreichte mit dem Saiblingsfilet & Kürbispüree 17% der Stimmen, was Platz 3 bedeutet.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner.

Die Gewinne werden direkt vom Sponsor GuteGutscheine zugeschickt.

Ohhhhh *freudentanz* Da ich

Ohhhhh *freudentanz* Da ich dachte, süße Pasta wäre nicht jedermanns Sache, habe ich gar nicht damit gerechnet, so weit nach vorne zu kommen - dafür ist die Freude jetzt umso größer! Vielen Dank!

Und Glückwunsch an Mestolo für den verdienten ersten Platz :)

Gratuliere!

Gratuliere!

Oh wow!

Ich bin sprachlos. Das hätte ich nie gedacht!
Danke, danke und DANKE
*freu* Und auch Glückwunsch an Mestolo und Nina :)

Liebe Grüße,

Lilly aus der Mini-Küche

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Das zweitplatzierte Rezept - die süßen Taglierini - habe ich mal auf die Nachkochliste gesetzt.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.