Cucina rapida September 2010: And the winner is ...

Cucina rapida September 2010: And the winner is ...

... Arthur's Tochter.

Insgesamt fast 150 Leser haben in der vergangenen Woche über die besten Cucina-rapida-Beiträge für September 2010 abgestimmt. Klarer Sieger mit 40% der Stimmen ist die schnelle Frikadelle mit scharfem Kohl von Arthur's Tochter. Auf Platz 2 kamen mit 33% die gebackenen Feigen mit Pistazien-Frischkäse-Füllung von Mestolo. Lunch for one erreichte mit den nordischen Somen Nudeln 19% der Stimmen, was Platz 3 bedeutet.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner.

Die Gewinne werden direkt vom Sponsor Solvino zugeschickt.

Gratuliere Arthur's Tochter!

Gratuliere Arthur's Tochter!

Wahnsinn!

Vielen vielen vielen Dank!
An alle, die abgestimmt und/oder die Daumen gedrückt haben! Ich freue mich riesig!

Danke

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Arthur's Tochter - verdient gewonnen!
Und dann wow - ich hätte nie gedacht das ich eine Chance habe, vielen Dank fürs abstimmen .

Ich hinke mal wieder

Ich hinke mal wieder hinterher und freue mich sehr über den zweiten Platz! Vielen Dank!