In eigener Sache: Änderung der Kommentarfunktion wegen Spam-Flut

Wie manche vielleicht schon bemerkt haben, werden Kommentare auf mankannsessen.de seit Kurzem nicht mehr sofort nach der Eingabe sichtbar. Da wir derzeit von einer Spam-Flut mit mehreren Dutzend Schrott-Kommentaren pro Tag heimgesucht werden, sahen wir uns gezwungen, einen Genehmigungsschritt zwischenzuschalten. Bitte seht es uns nach, wenn Eure Kommentare deshalb mit ein wenig Verzögerung angezeigt werden. Wir freuen uns weiterhin über jeden ernst gemeinten.

Trackback URL for this post:

http://www.mankannsessen.de/trackback/734

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.

Nach dem Essen: Prickelnder Lesegenuss mit dem neuen Buch von Ann Westphal