Fröhliche Weihnachten! - Mit dem Man-kann's-essen!-Weihnachtsspecial

Fröhliche Weihnachten

Allen Leserinnen und Lesern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Mögen die Weihnachtsmenüs allerorten gelingen.

Wie wir es in guter Tradition aus dem deutschen Fernsehen kennen, wird es in diesem Jahr auch auf Man kann's essen! ein Weihnachtsspecial geben ...

Im Fernsehen war es seinerzeit der Seewolf, hier ist es ein Reisebericht über eine Tour durch China und die Wüste Gobi. Morgen geht's los.

Mipi in der Gobi

Ein kleiner Vorgeschmack: Der Autor lesend in der grandiosen Landschaft der Wüste Gobi. Foto: U. & H.-D. Rusnak, Bearbeitung: M. Picht

Nicht schlecht, der einsame

Nicht schlecht, der einsame Leseplatz, ich freue mich auf die Berichte und wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
LG Erich

Herzlichen Dank und beste Wünsche

Grüezi mipi
Ich bedanke mich herzlich für die vielen feinen Rezeptideen welche ich das vergangene Jahr Ihrem/deinem Blog entnehmen durfte. Ebenso bedanke ich mich für die jeweilige rasche Beantwortung meiner (zur Sicherheit-) Fragen.
Einige Rezepte wurden in der Zwischenzeit nachgekocht, dies immer gefolgt von grossen Komplimenten meiner "Tischgemeinde". Gut so ;-)
Ich wünsche Ihnen/dir schöne Festtage und alles Gute inkl. beste Gesundheit für das kommende Jahr. Weihnächtliche Grüsse aus der Schweiz
Peter (aka Basler Dybli)

Wow! Da wollte ich immer

Wow! Da wollte ich immer schon gerne mal hin. Freue mich auf die Berichte!
Frohe Weihnachten!

wer erinnert sich nicht an

den Seewolf, Raimund Harmstorf. die Kartoffel wird mir immer in Erinnerung bleiben und deine Bericht werde ich jetzt gleich lesen..;)

oder doch nicht gleich...

muss mich wohl bis morgen gedulden.

Joyeux Noel

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Ich bin gespannt auf die nächste Bericht.
Joyeux Noel.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.