Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Das mankannsessen-Team wünscht allen Stammlesern und auch allen, die eben mal vorbeischauen, ein frohes und gesundes Jahr 2012, gutes Gelingen beim Kreieren neuer und beim Nachkochen bewährter Rezepte.

Ich wünsche dir/euch ein

Ich wünsche dir/euch ein gutes neues Jahr mit vielen neuen Ideen und viel Freude !
Gerne bedanke ich mich gleichzeitig für die vielen ausgezeichneten Rezepte im vergangenen Jahr (inkl. den - wo von mir gewünscht - netten und raschen Antworten).
Mit besten Neujahrsgrüssen
Peter

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.