Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Das mankannsessen-Team wünscht allen Lesern ein frohes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr. Ein Hinweis in eigener Sache: Wir schätzen uns glücklich, dass wir kurz vor dem Jahreswechsel den 1.000.000sten Besucher auf unserer Site begrüßen konnten. Allen, die uns schon lange die Treue halten und die uns vielleicht sogar weiterempfehlen, gilt unser besonderer Dank.

Trackback URL for this post:

http://www.mankannsessen.de/trackback/751

Ich wünsche euch auch alles

Ich wünsche euch auch alles Gute fürs 2013. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr ein bisschen häufiger bei der Cucina rapida mitmachen kann. Resp. es liegt gar nicht am Können, sondern am Drandenken. Jetzt habe ich bei mir aber die Kategorie «Turbo» eingeführt, mal gucken, ob ich jetzt vermehrt dran denke, Rezepte bei euch einzureichen.

Gratulation

Gratulation zur ersten Million!
Ich kann gut nachvollziehen, dass man sich darüber freut:
http://gourmandise.wordpress.com/2012/12/30/1-000-000-aufrufe-seit-begin... :-)
Dem mankannsessen-Team ebenfalls ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2013 wünschend
Gourmandise

Re: Gratulation

Und das auch noch fast zeitgleich :-) Glückwunsch zurück!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.

Nach dem Essen: Prickelnder Lesegenuss mit dem neuen Buch von Ann Westphal