Ich fasse es nicht! - Deutschland sucht den Superkoch

Was wir hier vor über 2 Jahren als utopischen Ausblick in die deutsche TV-Kochsendungslandschaft beschrieben haben, ist tatsächlich wahr geworden. Auf Sat1 wird es demnächst eine Show geben, in der Deutschlands Superkoch gesucht wird. Da bin ich mal gespannt, wer in der Jury den Dieter Bohlen machen wird.

Gibt es da schon eine

Gibt es da schon eine Pressemitteilung? Ich finde nämlich keine Quelle.

Wenn es VOX wäre, würde ich

Wenn es VOX wäre, würde ich auf Calli wetten ;) So vielleicht einer der typischen Fernsehköche...

...

@Wolfgang: Hier kann man sich bewerben.
@Mirea: Das sehe ich auch so. Für einen Dieter-Bohlen-Verschnitt braucht man aber einen mit der nötigen Portion Rüpelhaftigkeit.

Es geht immer schlimmer

Da gibt es doch diesen Blödmann, mit seiner EssKlasse. Der ist doch der Meinung, er hätte die Koch Weisheit mit einem silbernen Kochlöffel gefressen!

Puuuh... das weiß ich

Puuuh... das weiß ich schonmal was ich demnächst nicht gucke!

Und wieder weiß ich, warum

Und wieder weiß ich, warum wir uns vor 2 Jahren von der Flimmerkiste getrennt haben :)

marquard fänd ich toll!!!!

marquard fänd ich toll!!!!

jupp stimm ich zu!!! der

jupp stimm ich zu!!!
der bringt wenigstens frischen wind rein!!!!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.