Man kann's essen! - kommt ins Fernsehen

Man kann's essen! - kommt ins Fernsehen

Das Perfekte Dinner des Senders VOX findet in der kommenden Woche in Düsseldorf statt. Teilnehmerin Susanne, die am Donnerstag, den 13. August kochen wird, hat Man kann's essen! die ganz besondere Ehre erwiesen, sich für ein Gericht aus unserem Blog zu entscheiden. Ihre Wahl fiel auf Weinnases Lammrücken mit Pinienkernkruste. Was kann da noch schiefgehen? Wir drücken Susanne von hier aus die Daumen.

Oh, dann darf ich diese Folge

Oh, dann darf ich diese Folge natürlich nicht verpassen!

.

Muss ich gucken! Ich habe eben reingeschaut, aber der Frisör, der da zurzeit kocht, nervt. Musste abstellen. Woher wisst ihr das? Hat sich die Teilnehmerin bei euch gemeldet?

Seid ihr jetzt reich und

Seid ihr jetzt reich und berühmt?

...

@zorra: Wir werden am Donnerstag auch schauen.
@Jutta: In der Tat sind wir vorher kontaktiert worden.
@Buntköchin: Weder noch, leider :-(

Diese Sendung macht viel

Diese Sendung macht viel Spaß, ja , es gibt manchmal Personen, die nerven, aber die Sendung ist im Prinzip gut!

Oh je, ich sach' nur:

Oh je, ich sach' nur: Friseur! Hoffentlich geht das gut. Susanne hat jedenfalls meine volle Sympathie. Ich drücke alle Daumen, die ich zur Verfügung habe.

Susanne ist eine so

Susanne ist eine so sympathische Person, Köpfchen hat sie auch. Aber dieser Frisöööör... Seine Bewertung entbehrte jeder Grundlage. Und die "stiff-upper-lips"-Innenarchitektin sollte ihre Hybris etwas zurücknehmen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.