Man kann's essen! - Neueröffnung

Als Website-Betreiber möchte man natürlich auf er Höhe der Zeit sein. Das bedeutet aktuell die Nutzung von "social software".

In vergangenen Zeitaltern knallte der Betreiber einer Site den Besuchern seinen Inhalt vor den Latz, den sie dann konsumieren oder es sein lassen konnten. In der neuen Welt des elektronischen Miteinanders gestaltet der Besucher den Inhalt weitestgehend selbst.

mankannsessen.de verschließt sich diesem Trend selbstverständlich nicht und ist entsprechend umgebaut worden. Das bedeutet im Einzelnen:

  • Jeder Besucher kann nun Rezepte kommentieren und bewerten (siehe auch die Bestenliste auf der rechten Seite)
  • Registrierte Benutzer können sogar selbst eigene Rezepte hinzufügen und sie somit dem Urteil der Weltöffentlichkeit (zumindest der Deutsch sprechenden) stellen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche viel Spaß.

Herzlich willkommen zur Neueröffnung!

nett

Echt nett hier. Gut gemachte Seite.

Super :) Ich freu mich auf

Super :) Ich freu mich auf die Dinge die da kommen werden! Wo meld ich mich an?