Superblogs 2008

Foodfreak hat mein Blog Man kann's essen! für die Wahl des Superblogs 2008 in der Kategorie "Kochen & Schlemmen" nominiert. Darüber freue ich mich natürlich, zumal dies der erste derartige Wettbewerb ist, für den Man kann's essen! nominiert wurde. Vielen Dank dafür an Foodfreak!

Wer für Man kann's essen! stimmen möchte, kann dies noch bis einschließlich 17.07. hier tun.

Sollte ich gewinnen (der Erstplazierte jeder Kategorie bekommt 200 €), werde ich den Gewinn der Organisation amnesty international Deutschland spenden, deren Arbeit ich unterstütze.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.