Problem gelöst - es geht wieder weiter

Wie einige Besucher leider mitbekommen mussten, gab es in den vergangenen zwei Tagen diverse Probleme mit meiner Website. Dies ist nun zum Glück in Zusammenarbeit mit dem Provider gelöst worden. Der Fortführung des Blogs steht nun also nichts mehr im Wege. Es geht weiter mit einem Rezept zur Völkerverständigung.

und alles wurde gut ...

und alles wurde gut ... trial and error scheinen nach und nach zum Erfolg geführt zu haben. Es liest sich jedenfalls alles wieder viel entspannter. Und - wie ich gehofft hatte - hast du die Zeit zum Kochen nutzen können!

Das kenn ich nur zu gut...

...wenn es Probleme mit der eigenen Seite gibt. Bei mir war anfangs immer ein Datenbankfehler sporatisch aufgetreten. Lag daran, dass ich die Berechtgungen falsch gesetzt hatte. Naja als Leihe sollte man eben doch nicht herum probieren.