Kochst Du noch oder spielst Du schon?

Blick in den Toaster

Auf Spiegel-Online wurden unlängst absonderliches Küchen-Spielzeug vorgestellt. Dinge wie japanisches Spezialbesteck mit Spaghettiaufroller, die 5-fach-Kräuterschere oder der Star-Wars-Toaster kommen mir nicht ins Haus. Das ganze Zeug hält einen nur von dem wirklich Wichtigen ab, und das ist immer noch das Kochen samt anschließendem Genießen.

es geht wirklich ohne diese

es geht wirklich ohne diese Sachen, aber wenn ich in meinen Speicher sehe, muss ich zugeben, dass ich schon öfters schwach geworden bin :-)

Was dem einen sein Speicher

Was dem einen sein Speicher ist dem andern sein Keller. Das Grauen! Über die Fünffachkräuterschere haben wir vor ein paar Tagen noch schrecklich gelacht - Sachen gibt's...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.