Neuer Autor: Weinnase

Weinnase wird tief in die Gläser schauen

Ab sofort werde ich auf Man kann's essen! nicht mehr alleine schreiben. Verstärkung bekomme ich durch den neuen Co-Autor Weinnase. Weinnase wird - wie sein Pseudonym schon sagt - seine Nase vorwiegend in Weine stecken und der Frage Kann man ihn trinken? nachgehen. Damit wird der Themenumfang von Man kann's essen! auf den Bereich Weinempfehlungen erweitert. Abgesehen von Bacchus' Reich wird Weinnase sich natürlich nach Lust und Laune auch zu allen anderen Aspekten rund ums Thema Essen und Trinken äußern.

Ein herzliches Willkommen an Weinnase!

Dem Grusse schliesse ich mich

Dem Grusse schliesse ich mich gerne an, da ich rein zufällig :-) am Thema Wein interessiert bin. Das schöne Foto ist aber von Dir geknipst ?

Ja, das ist mein Werk. Freut

Ja, das ist mein Werk. Freut mich, dass es gefällt. Es ist eines der wenigen Fotos in diesem Blog, das ich mit dem 105mm Micro Nikkor gemacht habe.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.