Cucina rapida im November 2012

Cucina rapida im November 2012

Diesmal aufgrund des Weihnachtsmenüs etwas verspätet der Überblick über Eure Cucina rapida im November.

Vielen Dank an alle Einsender!

Cucina rapida im Oktober 2012

Cucina rapida im Oktober 2012

Diesmal mit etwas Verspätung der Überblick über Eure Cucina rapida im Oktober.

Vielen Dank an alle Einsender!

Cucina rapida im September 2012 - Zusammenfassung

Cucina rapida im September 2012
Der September ist zu Ende - Zeit für die Cucina-rapida-Zusammenfassung. Herzlichen Dank an alle Einsender für die rapiden Rezepte.

Cucina rapida im August 2012 - Zusammenfassung

Cucina rapida im August 2012
Der September hat begonnen. Hier ist die kleine aber feine Liste der Augustrezepte. Herzlichen Dank an alle Einsender.

Cucina rapida im Juli 2012 - Zusammenfassung

Cucina rapida im Juli 2012
Schon wieder ist ein Monat herum. Alle Welt ist in der Sommerpause. Bei Cucina rapida gibt es keine Pause. Hier ist die Juli-Zusammenfassung. Herzlichen Dank an alle Einsender.

Cucina rapida im Juni 2012 - Zusammenfassung

Cucina rapida im Juni 2012

Der Juli hat gegonnen. Zeit also für die Juni-Zusammenfassung unseres Blogevents Cucina rapida. Herzlichen Dank an alle Einsender für die rapiden Rezepte.

Cucina rapida im Mai 2012 - Zusammenfassung

Cucina rapida im Mai 2012

Und schon wieder ist ein Monat herum - bei den ganzen Feiertagen verliert man ja jegliches Zeitgefühl. Die Maizusammenfassung von Cucina rapida ist vor allem von zwei Dingen geprägt: Pasta und Spargel. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Cucina rapida im April 2012 - Zusammenfassung

Cucina rapida im April 2012
Und wieder ist ein Monat herum. Zeit also für die Cucina rapida-Zusammenfassung, dieses Mal geprägt von saisonalen Zutaten wie Spargel, Bärlauch und Rhabarber. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Frohe Ostern! - Mit der Cucina rapida Märzzusammenfassung

Cucina rapida im März 2012
Das mankannsessen.de-Team wünscht allen Leserinnen und Lesern frohe Ostern. Wir begehen das Fest mit der noch ausstehenden Märzzusammenfassung unser Blogevents Cucina rapida. Herzlichen Dank an alle rapiden Köchinnen und Köche.

Cucina rapida im Februar 2012 - Zusammenfassung

Cucina rapida im Februar 2012
Die Kälteperiode ist endlich vorüber. Das spiegelt sich auch in den Cucina rapida Beiträgen wieder: Der Frühling kommt. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Nach dem Essen: Prickelnder Lesegenuss mit dem neuen Buch von Ann Westphal